zum Inhalt
Führungskräftetraining – die eigene Rolle individuell entwickeln

Simone Fass

Partner Simone Fass Menschen bewegen im Kopf und im Herzen, das ist eine Führungsaufgabe. Je variantenreicher ich als Führungskraft kommunizieren kann, desto größer ist meine Wirkung auf mein Gegenüber.

Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte.
Manchmal legt ein visuelles Element die Basis für ein gemeinsam erarbeitetes Gesamtbild zu komplexen Zusammenhängen.

Um Führungskräfte mit der Kraft der Bilder professionell in Kontakt zu bringen, ist mir die Zusammenarbeit mit Simone Fass wertvoll und wichtig.

Simone Fass ist Illustratorin und Grafikerin aus Leipzig. Ihre Leidenschaft ist Erklären in Bildern. Als "visuelle Übersetzerin" überträgt sie komplexe Inhalte in Bilder überall dort, wo Worte allein nicht ausreichen, um den Inhalt verständlich zu machen. Dies tut sie entweder live in Form von Graphic Recordings oder zeitversetzt mit Infografiken und Illustrationen.

Unser gemeinsames Interesse für die bewegende Kraft von Bildern und Geschichten leben wir in unserem Projekt „Visual Storytelling“ seit 2014 immer wieder in gemeinsamen Trainings und Workshops aus.

www.visualstorytelling.pro
www.simonefass.de

Daniela Schober

Daniela Schober
Führungskräftetrainerin