zum Inhalt
Führungskräftetraining – die eigene Rolle individuell entwickeln

Bell Media

Partner Bell-Media Moderne Führungskräfte wissen, dass sie in der immer schneller komplexer werdenden (Arbeits-) Welt nicht mehr die alleinigen Antwortgeber sind. Sie können es gar nicht mehr sein. Darum gehört es zu einer der Führungsaufgaben, Mitarbeiter zu entwickeln und zu fördern. Denn nur so können eigenverantwortlich zielführende Lösungen und Antworten generiert werden.

Ein stetiges Lernen für Mitarbeiter und Führungskraft ist somit essentiell. Wie passt aber dieses kontinuierliche Lernen zum vollem Tagesgeschäft? Wie kann der Lerntransfer aus den Trainings ins Tagesgeschäft integriert werden. Mit diesen Fragen setze ich mich mit meinem Partner der Bell Media GmbH auseinander.

Das Motto: „Lernen on Demand“

Die Bell Media GmbH bringt Video und Weiterbildung in drei Sparten zusammen:

„Die Arbeit mit Daniela Schober ist immer kreativ, innovativ und produktiv. Vor allem aber macht sie herrlich viel Spaß. Aus unserer Zusammenarbeit ist schnell eine Partnerschaft geworden, über die wir uns sehr freuen.“

Daniela Schober

Daniela Schober
Führungskräftetrainerin