a href="#inhalt">zum Inhalt
Die professionelle Rolle individuell entwickeln
und Handlungsknoten lösen
Kontakt

Sie sind hier: Über mich > Netzwerk

Titel Daniela Schober 400

Netzwerk

In der Zusammenarbeit mit starken Partnern wie der AviloX GmbH (Beratung für vernetzte Arbeitswelten), Trainerkollegen, Kreativen und meinen Kunden erweitere ich stetig mein Wissen und meine Fertigkeiten im praktischen Tun und durch kollegiale Beratung.

Weitere Partner*innen aus meinem Netzwerk sind:

Ich reflektiere und entwickele mein berufliches Handeln regelmäßig in Einzel- und Gruppenkontrollsupervisionen.

Ich bin durch die Mitgliedschaft in der DGSv (Deutsche Gesellschaft für Supervision und Coaching) im kollegialen Austausch zu aktuellen Themen und Entwicklungen.

Zertifizierte PMM-Trainerin
Webinar-Trainerin
ESF und Land Sachsen-Anhalt