zum Inhalt
Führungskräftetraining – die eigene Rolle individuell entwickeln

"Auf der Bühne"
Als Führungskraft im Rampenlicht

Auftreten und Wirkung Tobias Wagner hatte diese Information ganz hinten in seinem Kopf abgespeichert: Vortrag bei der IT & Business Messe in Stuttgart. Thema „Vision 2025 – wie sieht IT in Zukunft aus?“. Er hatte vor einem halben Jahr zugesagt. Jetzt rückt der Auftritt immer näher. Er wird dort als Fachexperte und auch als Markenbotschafter für sein Unternehmen auftreten. Mehr noch, seinen Auftritt erleben drei seiner Mitarbeiter vor Ort live mit. Gut ist, dass Herr Wagner fest im Fachthema steht. Aber diese Fragerunde am Schluss des Vortrags bereitet ihm Kopfzerbrechen. Was wenn er Fragen nicht beantworten kann oder gar keine Fragen kommen? Wie soll er mit seinem Kopfkino einen souveränen Auftritt hinlegen?

Fragen schießen Tobias Wagner durch den Kopf:


Mein Lösungsangebot

Daniela Schober

Daniela Schober
Führungskräftetrainerin